KPI & Performance Monitoring

Treiben Sie Ihre Onlinestrategie voran

Wir begleiten Sie auf dem Weg Ihre KPIs zu begleiten und helfen Ihnen dabei benutzerdefinierte Dashboards zu erstellen. Zur Messung der Online-Performance müssen Sie KPIs (Key Performance Indicators) erstellen, die perfekt an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihre Onlinestrategie angepasst sind.

Dashboards & Tools zur Entscheidungsfindung, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst sindTreiben Sie Ihre Onlinestrategie voran

  • Definieren Sie operationale und strategische KPIs: KPIs bieten einen klaren Blick auf die Performance Ihrer Site und die Wirksamkeit Ihrer Marketingaktionen
  • Eindeutige Interpretation: Jeder erstellter KPI wird dokumentiert (Definition, Umfang, Variationen), was Ihrem Team ermöglicht die Bedeutung eines jeden Datensatzes und desses Interpretation zu erörtern um so effektiver zu handeln
  • Die Performance vorantreiben: Jedes Dashboard ist individuell angepasst und kann ohne Verzögerung auf den neuesten Stand gebracht werden. Damit ist eine Verwaltung Ihrer Onlineaktivitäten auf täglicher Basis möglich.

 

Beispiele: von der Analyse zum konkreten Fall

  • Verkauf: Entwicklung eines Dashboards für die Site einer Marke, die ein Netz von Shops unterhält. Mit einer detaillierten Übersicht über die Onlineverkäufe, 360° Ziele und Wechselwirkungen zwischen Shops vor Ort und dem Onlineverhalten.
  • Regierung: Implementierung des Dashboards für eine Regierungs-Site, das es möglich macht Aktivitäten nach Ziel und Profil für drei verschiedene Unternehmenskategorien zu verwalten.
  • Medien: Erstellung eines Dashboard für Medienumsätze sortiert nach Visitors, Frequenz und Anzeigen pro Seite.

 

Die Expertise von AT Internet

  • 10 Jahre Erfahrung mit Webanalyse
  • Mehr als 300.000 überwachte Seiten
  • Eine Forschungsabteilung mit Studien, die in der internationalen Presse veröffentlicht werden
  • Auf jede Brache spezialisierte Senior Consultants
  • Referenzen: Accor, Telemarket, Photoservice, Groupama