Performance-Audit

Decken Sie Ihr Optimierungspotential auf

Mit dem Performance-Audit können Sie die wichtigsten Informationen aus Ihren Webanalysedaten herausfiltern. So erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Leistung und Effizienz Ihrer Seite. Das bezieht Internetnutzer, die auf den Content einer Site zugreifen wollen, Conversions und die Effektivität von Kampagnen mit ein. Ihre Webanalysedaten enthalten eine Fülle von Informationen, die für Ihre Onlinestrategie wichtig sind.

Marketing-Performance und Optimierungsmöglichkeiten

  • Decken Sie Optimierungschancen auf: Irritationen, Absprungpunkte und Bereiche auf Ihrer Site, auf denen viel Traffic verloren geht.
  • Ihre Ziele verstehen: sagen Sie das Verhalten und die Erwartungen von Internetnutzern voraus um angemessen darauf reagieren zu können
  • Optimieren Sie bestehende Prozesse: Identifizieren Sie Optimierungsmöglichkeiten von der Verwaltung von Marketingkampagnen bis zur Rechenleistung.

Für allgemeine und spezielle Fälle

Holen Sie sich mehr als nur einen allgemeinen Performance-Report für Ihre Site. AT Insight bietet verschiedene Analysen, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse hin ausgerichtet sind.

  • Multi-Channel: um ein tieferes Verständnis von Multi-Visit-Zugriffen vor einem Kauf auf Ihrer Site zu erhalten.
  • Browsing-Pfad während eines Visits: um die häufigsten Pfade und die wirkungsvollsten Abschnitte (Produktgruppen/Seiten) bei den Conversions zu identifizieren.
  • Besucherpfad Web/Mobile für bestätigte Besucher: um Abschnitte von Channeln zu analysieren, die zu einer Conversion führen.
  • Aufbau von Produktgruppen und Untergruppen: um Chancen auszumachen wie Sie Ihre Onlineverkäufe steigern können.
  • Saisonale Schätzung für Traffic-Metriken: um Ihre Strategie besser zu planen und die Wirkung Ihrer Online- und Offline-Marketingaktionen abzuschätzen. Erkennen Sie die Wirkung von externen Events, die Ihr vertikales Marketing beeinflussen.
  • Verteilung der Analysen: um bei Metriken nicht nur Durchschnittswerte zu haben sondern mehr Informationen über die Zusammensatzung Ihrer Besucher zu bekommen (z.B. bei Traffic-Metriken, Bounce Rate, Zahl der bestellten Produkte, etc.).

 

Das sind nur ein paar unserer Angebote. Zögern Sie nicht das Team von AT Insight zu kontaktieren, um ein Angebot zu bekommen, das an Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst ist und Ihnen bei der Entscheidungsfindung hilft.

Beispiele: von der Analyse zum konkreten Fall

  • Verkauf: ein ‘Drive to Store’-Audit für ein Handelsunternehmen.
  • Telekommunikation: Ein Audit vor und nach einer größeren Überarbeitung der Site eines Telefonunternehmens.
  • Finanzen: Ein Audit der verschiedenen Subskriptionspfade, die für eine Onlinebank verwendet werden.

Die Expertise von AT Internet

  • 10 Jahre Erfahrung mit Webanalyse
  • Mehr als 300.000 überwachte Seiten
  • Eine Forschungsabteilung mit Studien, die in der internationalen Presse veröffentlicht werden
  • Auf jede Brache spezialisierte Senior Consultants
  • Referenzen: Accor, Telemarket, Photoservice, Groupama